AktivitätenMitgliedergalerie

Danke für deine Aufmerksamkeit
Als Fotograf drücke ich nur den Auslöser und freue mich wenn in den Aufnahmen etwas von der Stimmung vom Moment der Aufnahme erkennbar wird. Wenn man denkt, ja so war das damals. Ich mag diesen konservatorischen Gedanken an der Fotografie, bin der festen Überzeugung man zeigt mit seinen Bildern wer man ist. Sowohl als Fotograf, wie auch als Mensch vor der Kamera hinterläßt man seine bildlichen Fußstapfen. Ich versuche etwas von dem Menschen vor meiner Kamera zu zeigen – Was ihn bewegt, charakterisiert, als Individuum auszeichnet. Gerne auch über einen längeren Zeitraum. Meine Aufnahmen entstehen ausschließlich auf Film und entstehen dann im eigenen Labor.

Ich bin immer auf der Suche nach Menschen die vor meine Kamera treten möchten. Wenn Du also Lust hast deine Fußstapfen zu sehen schreibe mich einfach an. Ich freue mich über Nachrichten.