Photo Booth auf der Kulturnacht 2016

Der Circus kommt in die Stadt,
Clowns

Die Clowns des Fotoclubs

Unter diesem Motto fand in diesem Jahr vom 09. Auf den 10. Juli die
Büdinger Kulturnacht statt. Der Fotoclub Büdingen beteiligte sich auch dieses Jahr wieder an der nächtlichen Kulturveranstaltung. Haben die Mitglieder in den letzten Jahren Bilder unter verschiedenen Themen ausgestellt oder historische Fotografische Verfahren vorgestellt, haben sie diesmal eine interaktive Mitmachaktion durchgeführt. Getreu dem Motto „Der Circus kommt in die Stadt“ wurden rote Nasen an die Besucher verteilt, die sich dann selbst vor einer Art „Passbild-Automat“ oder in der Fachsprache Photo Booth fotografieren konnten. Hier stand der Spass einmal in die Rolle eines Circus Clowns zu schlüpfen
im Vordergrund. Entstanden sind viele lustige Bilder, die den Teilnehmern sicher lange in Erinnerung bleiben.
Ob jung oder alt ob einzeln oder in der Gruppe alle hatten einen Riesen
Spaß.