Angefangen mit der Fotografie habe ich ca. 1978 mit einer Revue Autoreflex (gebaut von Konica) meines Vaters, damit ich die Pfadfinderlager dokumentieren konnte. Jährlich einmal Pfingst- und Sommerlager. Durch einen…

Hallo ich bin Leon Meier und Fotografiere leidenschaftlich mit der Lumix Gx 80, mit einem 14-140mm Objektiv und einer 60mm Festbrennweite von Olympus. Mein persönlicher Bezug zu der Fotografiere sind…

Wilfried Beckmann Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit analoger, später mit digitaler Fotografie. Familienfotos, Reiseerinnerungen, maritime Objekte oder historische Orte sind mein Lieblingsobjekte. Hier geht es zu meiner Bildergalerie:…

Ich fotografiere seid meinem 14. Lebensjahr, angefangen habe ich mit einer Kodak Instamatic die ich von meinem Vater bekommen habe. Schwarzweißfilme wurden verknippst, die mein Vater selbst entwickelte. Später kaufte…

Das erste Mal, dass mich das Fotografieren gefesselt hat war in der 8. Klasse, im analogen Fotolabor der Schule. Danach hat mich die Begeisterung nicht mehr losgelassen. Heute fotografiere ich…

Mein Name ist Michael Kupka. Ich bin seit September 2019 Mitglied im Fotoclub. Fotografiere mit einer  Systemcamera von Panansonic, Lumix G 70. Gern nehme ich Naturfotos, wie Landschaften und Tiere…

Die Fotografie ist meine Leidenschaft seit über 60 Jahren. Gerne mache ich Portraits, Streetfotos, Experimente, auch Landschaften und Dokus.Heute arbeite ich hauptsächlich digital, gelegentlich aber auch noch mit Filmmaterial analog.