Peter Storch  geb. 1947.

Und seit 3 Jahren aktiv im Fotoclub Büdingen.

Meine spiegellose MFT Kamera ist eine Lumix G 9.

Meine Objektive sind :

Panasonic Reisezoom             14-140
Leica Tele                               100-400
Panasonic Ultra Weitwinkel       7-  14
Olympus Makro 2,8                         60
Olympus            1,8                         17

Ich bin somit bestens ausgestattet für prakt.  alle Anforderung die mir vor die Linse kommen.

Mein Schwerpunkt  sind Landschaft und Makro Aufnahmen.

Besonders viel Spaß machen mir unsere wöchentlichen Treffen in unseren Clubräumen. Leider ist dies zur Zeit wegen Corona eingeschränkt.

Unsere Treffen in der Natur sind für mich immer ein besonderes Ereignis. Eine völlig neue Erfahrung  war für mich das letzte Treffen zum Pilze fotografieren.

Hier geht es zur Foto-Galerie von Peter Storch: Mitgliedsgalerie von Peter Storch