Fotoausflug zum Hoherodskopf

Der erste Ausflug des Büdinger Fotoclubs in diesem Jahr führte die begeisterten Fotografen auf den winterlich verschneiten Hoherodskopf.

Hier zeigte sich eine bezaubernde winterliche Landschaft, die nur darauf wartete fotografisch festgehalten zu werden.

Nach einem ausgedehnten Spaziergang bei bedecktem Himmel, die Sonne ließ sich nur ein oder zweimal sehen, wurde eine kleine Mahlzeit eingenommen und sich etwas aufgewärmt.

Kurz bevor man sich entschloss den Tag zu beenden, da sich die Lichtverhältnisse nicht bessern wollte, teilten sich die Wolken und die untergehende Sonne kam noch einmal heraus und boot ein fantastisches Licht.

Die Stative und Kameras wurden wieder ausgepackt um das Lichtspiel in der winterlichen Landschaft einzufangen.