Adalbert Fleck   Mein Hobby, das Fotografieren betreibe ich, intensiver, seit ca. 2003. Fotografisch bin ich thematisch nicht festgelegt. Die…

View details

Das erste Mal, dass mich das Fotografieren gefesselt hat war in der 8. Klasse, im analogen Fotolabor der Schule. Danach…

View details

Claus Tödt ist Freizeitfotograf aus Nidda und fotografiert seit seiner Jugend. Im Jahr 2005 erfolgte der Einstieg in die digitale Fotowelt…

View details

Ich fotografiere das was mir Spass macht. Mein Portfolio umfasst Landschaftsfotografie, Architektur, und besonders gerne fotografiere ich Abends/Nachts mit dem…

View details

Für mich ist die Fotografie mehr als die Summe ihrer Teile. Ich möchte nicht von meinem Equipment gesteuert werden, sondern…

View details

  Danke für deine Aufmerksamkeit Danke für deine Aufmerksamkeit Als Fotograf drücke ich nur den Auslöser und freue mich wenn…

View details

Ich fotografiere seid meinem 14. Lebensjahr, angefangen habe ich mit einer Kodak Instamatic die ich von meinem Vater bekommen habe.…

View details

Die Fotografie ist meine Leidenschaft seit über 60 Jahren. Gerne mache ich Portraits, Streetfotos, Experimente, auch Landschaften und Dokus.Heute arbeite…

View details

Hallo ich bin Leon Meier und Fotografiere leidenschaftlich mit der Lumix Gx 80, mit einem 14-140mm Objektiv und einer 60mm…

View details

Mein Name ist Michael Kupka. Ich bin seit September 2019 Mitglied im Fotoclub. Fotografiere mit einer  Systemcamera von Panansonic, Lumix…

View details

Angefangen mit der Fotografie habe ich ca. 1978 mit einer Revue Autoreflex (gebaut von Konica) meines Vaters, damit ich die…

View details

Peter Storch  geb. 1947. Und seit 3 Jahren aktiv im Fotoclub Büdingen. Meine spiegellose MFT Kamera ist eine Lumix G…

View details

Wilfried Beckmann Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit analoger, später mit digitaler Fotografie. Familienfotos, Reiseerinnerungen, maritime Objekte oder historische…

View details